Weitere Artikel

Nahrungsergänzung

Vitamin D

Fett Abbauen

Gesund Abnehmen

Warum Diäten nicht funktionieren

Fett verbrennen leicht gemacht

Kohlenhydrate - Ja oder Nein?

Warum Bananen gut für Sie sind

3 Einfache Tipps gegen Frustessen

Abnehmen mit Weight Watchers

Sears Diät/Zone Diät - Ernährung in Balance

MBT Schuhe

Polar Pulsuhr

Gesund Abnehmen mit der Amapur Diät

Gesund Abnehmen mit der Amapur Diät
Gesund Abnehmen - aber wie?

Von heute auf morgen einfach nur weniger zu essen, führt zu vermehrtem Hungergefühl und vermittelt kein neüs Essverhalten.

Noch schlimmer sind Nulldiäten oder Fastenkuren, weil hier der Körper gar keine Nährstoffe bekommt, somit auf Sparflamme schaltet und in den Jojo-Effekt fällt.

Nun ist es aber auch nicht jedermanns Sache sich komplizierte Diätbücher durchzulesen und aufwendig zu Kochen sowie Kalorien zu zählen. Besonders Berufstätige und stark eingespannte Menschen wünschen sich eine Diät, die unkompliziert ist und sich einfach in ihren Alltag integrieren lässt.

Für diese Menschen ist eine sogenannte Formeldiät, wie die amapur Diät, eine gesunde Alternative. Die amapur Stundendiät funktioniert nach dem Prinzip "kontinuierlich, aber wenig" des Klinikarztes Dr. Hans Desaga, bei der viele kleine Mahlzeiten gegessen werden, um den Blutzuckerspiegel über den Tag verteilt auf einem gleichmäßigen Niveau zu halten.

So gibt es bei amapur viele kleine Mahlzeiten. Für Abwechslung sorgt eine Auswahl aus 22 unterschiedlichen, in der Schweiz hergestellten, Produkten: Müslis, Frappés, Suppen, Kekse und Riegel in verschiedenen Geschmacksrichtungen.

Man kann bei amapur ein 10-Tage Diätpaket bestellen, jeweils fertig zusammengestellt für Männer oder Fraün, welches das komplette Essen für die 10 Diättage enthält.

Oder man wählt den 4-wöchigen Change Ernährungsplan plus Diätprodukte. Es gibt einfach zuzubereitende Gerichte, kombiniert mit amapur-Diätprodukten für eine kalorienbewusste Ernährung.

Zurück zu Artikel Gesunde Ernährung